Conni,das Kleeblatt und die Pferde am Meer

Inhalt

Conni, Dina , Billi und Anna verbringen ihre Ferien auf dem Reiterhof von einer Freundin von Annas Mutter, wärend  die Jungs in einem Fußballlager sind. Es ist herrlich bei den vielen Pferden, bis eines Tages die Mädchen bei Pferdequälerei zusenen müssen....

 

 

 

Fakten

Carlsen Verlag

Hardcover

173 Seiten

11,99(D),12,40(A)

 

 

Meine Meinung

Ich bin ein großer Conni Fan, schon seit dem Kindergartenalter.Meiner Meinung nach ist das der allerbeste Band von Conni und Co. Man erlebt alles gleich mit und   erfährt auch total viel neues.

 

Meine Empfehlung

Das Buch kann meiner Meinung nach ab 9 Jahren gelesen werden-ich glaube von Buben und Mädchen gleich.

 

Meine Bewertung

Spannung: ***(3 von 5)

Humor: ***** (5 von 5)

Lesefluss: ***** (5 von 5)

 

Meine Gesamtbewertung