Miles&Niles

Inhalt

Miles spielt für sein Leben gern Streiche.In seiner alten Schule war er immer der größte Trickser. Doch als er nach Yawnee Valley ziehen muss, muss er in seiner  neuen Schule erleben,das es hier schon einen Trickser gibt. Er lernt Niles kennen, der ihm den strengen Direktor vorstellt. Miles mag Niles überhaupt nicht, bis ein Vorfall Niles verrät.Zusammen legen sie denn strengen Direktor rein...

 

 

Fakten

cbt Verlag

Hardcover

221 Seiten

 

 

Meine Meinung

Die Geschichte finde ich super,vor allem wegen den ganzen Kuhfakten. Es ist ein Buch zum verschlingen,man kann einfach nicht wiederstehen. Ich finde es gut, dass sie am Ende dem Direktor alles heimzahlen.

 

Meine Empfehlung

Das Buch kann meiner Meinung nach ab 9 Jahren gelesen werden- vor allem von Buben.  Es ist ein Buch ,über das man auch mit Freunden, die das Buch noch nicht kennen, lachen kann.

 

Meine Bewertung

Spannung: **(2 von 5)

Humor: ***** (5 von 5)

Lesefluss: ***** (5 von 5)

 

Meine Gesamtbewertung