Conni,Phillip und ein Kuss im Schnee

Inhalt

Conni hat von Phillip einen Adventkalender bekommen. Als am 1. Dezember dann ein Herz drin ist, denkt Conni sofort an romanische Weihnachten.Doch Phillip soll mit seinem Vater in die Schweiz Schi fahren!Von wegen romantisch...

 

 

 

Fakten

CarlsenVerlag

Hardcover

185Seiten

12,95 €

 

 

Meine Meinung

Ich bin ein großer Conni Fan, schon seit Kindergartenalter. Diese Geschichte hat mir sehr gut gefallen, weil sich Conni und Phillip so durchsetzen.Es war echt nett von Phillip, Mau und Conni zum Tierarzt zu bringen,trotz dem Flohvorfall. Ich habe das Ende sehr romantisch gefunden. Eigentlich ist man im 3. Gymnasium(in Deutschland, also auch im Buch ,in der 7.Klasse)noch nicht verliebt,oder? Genauso wie Connis Freundinnen glaube ich aber auch, das Phillip es absichtlich gemacht hat. Dieses Buch hat meine Stricklust gefördert:-)

 

Meine Empfehlung

Das Buch kann meiner Meinung nach ab 9 Jahren gelesen werden-ich glaube von Buben und Mädchen gleich.

 

Meine Bewertung

Spannung: *(1 von 5)

Humor: ***** (5 von 5)

Lesefluss: ***** (5 von 5)

 

Meine Gesamtbewertung