Auge um Auge

Inhalt

Mary,Kat und Lillia beschließen, nicht zu weinen sondern ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen. So hecken sie einen Plan aus, um sich bei  ihren Freunden zu rächen. Einiges läuft aus dem Ruder, doch mit so viel Zwischenfällen haben auch die großen Mädchen nicht gerechnet...

 

Fakten

Hanser Verlag

Taschenbuch

303 Seiten

14,99 Euro(D), 15,30 Euro(A)

 

Meine Meinung

Das Buch ist superspannend erzählt, man ist so gefesselt,das man die Welt um sich herum einfach vergisst. Also man kann es regelrecht verschlingen. Ich persönlich habe das Buch schon mit 10 Jahren gelesen, habe damals aber oft nichts verstanden,deswegen sollte es nach meiner Meinung erst ab 11 gelesen werden. Oft habe ich wärend des Lesens weinen müssen. Insgesamt finde ich es nicht schlecht, aber manche Stellen waren schon merkwürdig. Aber ich glaube, das ist Geschmackssache.

 

Meine Empfehlung

Das Buch kann meiner Meinung nach ab 11 Jahren gelesen werden- vor allem von Mädchen. Die Altersangabe ist aber nicht so gemeint,dass es 10 Jährige nicht lesen dürfen!!! Sie hat nur was mit dem Verständnis zu tun.Es ist ein Buch, bei dem man oft weinen muss.

 

Meine Bewertung

Spannung: *** (3 von 5)

Humor: ** (2 von 5)

Lesefluss: **** (4 von 5)

 

Meine Gesamtbewertung