Lola Löwenherz

Inhalt

Wenn Lola nicht einschlafen kann, stellt sie sich vor, sie wäre Lola Löwenherz, eine Tierschützerin. Tagsüber kommt sie mit Tieren nicht so gut zurecht. Weil sich ihre Katze Schneewittchen nicht streicheln läßt besorgt sie sich die Ziege Schneeweißchen. Mit den Schwierigkeiten, die durch Schneeweißchen auf sie zukommen hat sie allerdings nicht gerechnet....

 

 

Fakten

Loewe Verlag, 2007

Hardcover

284 Seiten

12,95 €

 

 

Meine Meinung

Ich bin ein großer Lola-Fan und auch dieses Buch hat mir sehr gut gefallen. Es ist schon verrückt, was Schneeweißchen so alles anstellt. Oft musste ich laut lachen. Die abwechslungsreiche Geschichte ist Lesevergnügen pur.

 

Meine Empfehlung

Das Buch kann meiner Meinung nach ab 9 Jahren gelesen werden- vor allem von Mädchen.

 

Meine Bewertung

Spannung: *(1 von 5)

Humor: ***** (5 von 5)

Lesefluss: ***** (5 von 5)

 

Meine Gesamtbewertung